Spenden

Für den guten Zweck

Benefiz-Galen, Seilspringen, Waffelstand im Kurpark Bad Homburg, enge Zusammenarbeit mit Rotaract, Lions Clubs, Golfveranstaltungn und und …

… und tausende kleine und große Hilfen hat unser Verein in den letzten über 30 Jahren geleistet. Wenn wir einen Rückblick wagen, um von den vielen Aktionen berichten zu können, müssten wir hier einiges an Blogeinträgen schreiben. Da wir aber hier eine brandneue Website, ein brandneues Logo und sowieso brandneue Zeiten haben, haben wir uns dazu entschieden auf diesem Blog ab HEUTE zu berichten. Wir sind sicher, dass unsere Hilfe mehr denn je von Nöten ist und freuen uns auf diese und noch viele weitere Jahre 🙂

Zu allen Blogeinträgen →

Haben Sie Fragen, Anregungen, möchten gerne helfen oder befinden sich in einer Notsituation und benötigen Unterstützung?

Zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Wir sind für Sie da!